----HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEM JORDIHOF----


 

Wir, Nelly und Daniel Jordi leben zusammen mit unseren Kindern und den Schwiegereltern auf dem Jordihof. 

Da wegen der Tiere nicht all zu weit fort können, haben wir beschlossen die Welt zu uns zu holen. Seit 2007 bieten wir Übernachtungen und Gästebewirtung auf unserem Hof an. So viele schöne Begegnungen, lustige Geschehnisse und Freundschaften sind daraus entstanden. Aus allen Herrenländern durften wir Gäste bewirten und beherbergen. Ob Gross ob Klein ob Alt ob Jung wir freuen uns über alle Besucher.  

Neben unseren Ladys Nala, Hanny, Fjnja, Alessia, Distel, Albany, Flurina, Gloria................................................Namira

leben oder lebten auch noch auf dem Jordihof


Unser Felix

Unser Frechdachs

Er ist immer mit dabei, kennt alle Schlupfwinkel und betreut unsere Gäste auch manchmal direkt im Gästebett

In Erinnerung an unseren Ike

Unser liebste, beste, treuste, schönste ......... Hund. Leider mussten wir dich ziehen lassen. Du wirst aber immer in unseren Herzen weiterleben und sicher auf einem Stern zu uns runterschauen

UNSER FILOU

Unser scheue und trotzdem anhänglicher Tiger. Er liebt seine Freiheit und vergisst nie etwas. Er liebt das Essen und ist unser dicker Kater